Henan Joinwell industrielle Co., Ltd. 

 

 

HERSTELLER VON IBC-BEHÄLTER, ROLLENkäfig-ANZEIGE COVER&LINER MIT GUTEM PREIS. MAIN LIEFERANT FÜR BIG TRADING UND MANUFACTURING COMPANY. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteIBC-Vorratsbehälter

Faltende platten-Stärke CER Bescheinigung der Textilware-IBC Stahlstahlder boxpalette-0.8mm

Ich bin online Chat Jetzt

Faltende platten-Stärke CER Bescheinigung der Textilware-IBC Stahlstahlder boxpalette-0.8mm

China Faltende platten-Stärke CER Bescheinigung der Textilware-IBC Stahlstahlder boxpalette-0.8mm fournisseur

Großes Bild :  Faltende platten-Stärke CER Bescheinigung der Textilware-IBC Stahlstahlder boxpalette-0.8mm

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Joinwell
Zertifizierung: CE
Modellnummer: HJI-Model-05

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Plastikbügel
Lieferzeit: 4-6 Wochen, nachdem Ablagerung erhalten worden ist
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kapazität: 1000L Dimension: 1200×1000×1430mm
Faltende Größe: 1200×1000×780mm Bruttogewicht: 160Kg
Net Gewicht: 156KG Stahlplattenstärke: 0,8 Millimeter
Baumaschinen: Material in vollem Stahlrostfreiem 40HQ: 60 PC
Markieren:

MassentextilwareVorratsbehälter

,

Textilwarebehälter

Faltende platten-Stärke CER Bescheinigung der Textilware-IBC Stahlstahlder boxpalette-0.8mm

 

Edelstahl IBC

Edelstahl IBCs bestehen aus einem Rahmen, in dem ein Kubikbehälter beiliegend ist. Sie können für Transport und Lagerung der Flüssigkeit benutzt werden und Substanzen (z.B. Chemikalien, Nahrung, Kosmetik und pharmazeutische Produkte) granulieren. Dieses haben IBCs einen Lautstärkeumfang, der zwischen 500L und 1200L aufgestellt wird (deshalb „Vermittler "). Das IBCs geben eine besonders gute Nutzung der Speicherkapazität.

 

Edelstahl kann leicht gesäubert werden und rückstandslos, weil mit Edelstahl es kein Diffundieren des Produktes in die Behälterwand gibt. Deshalb kann Edelstahl IBCs für Anwendung mit häufiger Änderung des Produktes und als aseptischen Nahrungsmittelbehältern benutzt werden. Auch diese Eigenschaften machen die Wiederverwertung unproblematisch.

 

Edelstahl IBCs sind im Allgemeinen in der Form Kubik und können mehr Material im gleichen Bereich als zylinderförmig geformte Behälter deshalb transportieren und weit mehr, als im gleichen Raum versendet werden könnte, wenn Sie in den Verbraucherquantitäten verpackt werden. Sie können auch irgendwie gefaltet werden. Zusammengesetztes IBCs beruhen auf Plastikzwischenlagen, die mit einer Vielzahl von Systemen gefüllt werden und entladen werden können. Der Hersteller/der Prozessor eines Produktes können sperrig sein Paket ein Produkt in einem Land und zu vielen anderen Ländern zu relativ niedrigen Kosten versenden, in denen es nachher in der Endverbraucherform in Übereinstimmung mit den Regelungen dieses Landes und in einer Form und in einer Sprache verpackt wird, die für dieses Land passend sind. IBCs hat möglicherweise Palette ähnliche Basis, damit Gabelstapler sie bewegen können. Es ist allgemein, damit IBCs in der Lage ist, sich unten in ein kompaktes Profil zu falten und ihre Höhe für Transport und Lagerung verringert, wenn leer. IBCs in fast allen Fällen kann vertikal gestapelt werden.

 

IBCs versenden und speichert möglicherweise---Massenchemikalien einschließlich Gefahrstoffe oder gefährliche Waren, wenn das IBC nachgewiesenes passendes ist; Komponenten; Pulver; Einige flüssige Nahrungsmittel, wie Zucker; Seifen und klebt; Etwas Nahrungsmittel und andere verfügbare Produkte.

Edelstahl hat einzigartige Eigenschaften und moderne Chemikalienbeständigkeit. Elementares Chrom innerhalb des Metalls bildet eine schützende Chromoxidschicht über den Behälteroberflächen wegen der Reaktion zwischen Chrom und atmosphärischem Sauerstoff während der Fertigung. Wegen der Chromoxidschicht, Edelstahl IBCs erfordern Sie keinen weiteren Oberflächenschutz vor Korrosion. Wenn die Oberfläche geschädigt wird, repariert sich die Chromoxidschicht, wenn Sauerstoff anwesend ist.

 

Edelstahl IBCs kann sehr lange Nutzungsdauer haben, sind in hohem Grade tragbar und wiederverwendbar, sind einfach, und Entladung, und sehr wenig Wartung neben Reinigungs- und Inspektionszustimmungen im Allgemeinen zu erfordern zu manövrieren, zu füllen, zu laden. Erfolgreiche rostfreie IBC-Lebensdauer kann mehr als 20 Jahre sein, selbst wenn, die ätzenden Waren behandelnd und diese IBCs machen ideale Zeitdauer, kosteneffektive Betriebsvermögen. Am Service-Ende sind rostfreies IBCs 100% recyclebar und effektiv begrenzen Klimaabfall- und Industriebeseitigungskosten.

 

Obgleich Edelstahl IBCs, wenn er das Anlagekosteon hinsichtlich galvanisierter IBCs-Behälter, Edelstahl IBCs vergleicht, sind populärerer heutiger Tag teurer sind, weil sie ein unbestimmtes Leben haben, es sei denn, dass herausgestellt bestimmten chemischen Abnutzungen. Wegen der Eigenschaften des Edelstahls, ist es ein ideales korrosionsbeständiges und Fleck-beständiges Material, das langfristiger Aussetzung zur Umwelt widersteht.

 

Edelstahl IBCs sind entworfen und errichtet, um jahrelang zu dauern. IBC-Rahmen schließt mit dem Stapeln von Auflagen (für stapelndes IBC) und von seiner Stützstruktur mit Zweiweggabel-LKW-Transport ab. Edelstahl IBCs kann in um gemacht werden entweder oder Quadrat und zur Präferenz des Kunden und zu den Eigenschaften des Produktes abhängen.

Kontaktdaten
Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

Ansprechpartner: Cathy

Telefon: 86-17837141068

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Henan Joinwell Industrial Co.,Ltd 

 

 

MANUFACTURER OF IBC CONTAINER , ROLL CAGE AD COVER&LINER WITH GOOD PRICE . MAIN SUPPLIER FOR BIG TRADING AND MANUFACTURING COMPANY. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsIBC Storage Containers

Folding Dry Goods IBC Steel Tote Bins 0.8mm Steel Plate Thickness CE Certification

I'm Online Chat Now

Folding Dry Goods IBC Steel Tote Bins 0.8mm Steel Plate Thickness CE Certification

China Folding Dry Goods IBC Steel Tote Bins 0.8mm Steel Plate Thickness CE Certification supplier

Large Image :  Folding Dry Goods IBC Steel Tote Bins 0.8mm Steel Plate Thickness CE Certification

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Joinwell
Certification: CE
Model Number: HJI-Model-05

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: negotiable
Packaging Details: plastic strap
Delivery Time: 4-6 weeks after getting deposit
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 1000pcs/month
Contact Now
Detailed Product Description
Capacity: 1000L Dimension: 1200×1000×1430mm
Folding Size: 1200×1000×780mm Gross Weight: 160Kg
Net Weight: 156Kg Steel Plate Thickness: 0.8 Mm
Construction: Material In Full Steel Stainless 40HQ: 60 Pcs
High Light:

bulk dry goods storage containers

,

dry goods containers

Folding Dry Goods IBC Steel Tote Bins 0.8mm Steel Plate Thickness CE Certification

 

Stainless Steel IBC

Stainless Steel IBCs consist of a frame in which a cubical container is enclosed. They can be used for Transport and Storage of liquid and granulate substances (e.g. chemicals, food, cosmetics and pharmaceuticals). These IBCs have a volume range that is situated between 500L and 1200L (therefore "intermediate“). The IBCs give a particularly good utilisation of storage capacity.

 

Stainless steel can be cleaned easily and residue-free because with stainless steel there is no diffusing of product into the container wall. Therefore Stainless Steel IBCs can be used for application with frequent change of product and as aseptic food containers. Also these properties make recycling unproblematic.

 

Stainless steel IBCs are generally cubic in form and therefore can transport more material in the same area than cylindrically shaped containers and far more than might be shipped in the same space if packaged in consumer quantities.They also can be folded in some ways. Composite IBCs rely on plastic liners that can be filled and discharged with a variety of systems. The manufacturer/processor of a product can bulk package a product in one country and ship to many other countries at a reasonably low cost where it is subsequently packaged in final consumer form in accordance with the regulations of that country and in a form and language suitable for that country. IBCs may have pallet-like bases so that forklifts can move them. It is common for IBCs to be able to fold down into a compact profile, reducing their height for transportation and storage when empty. IBCs in almost all cases can be stacked vertically.

 

IBCs may ship and store---Bulk chemicals including hazardous materials or dangerous goods if the IBC is proven suitable ; Components ; Powder ; Some liquid food products, such as sugar ; Soaps and glues ; Some foods and other available products.

Stainless steel has unique properties and advanced chemical resistance. Elemental chromium within the metal forms a protective chromium oxide film across container surfaces due to the reaction between chromium and atmospheric oxygen during manufacture. Due to the chromium oxide film, stainless steel IBCs require no further surface protection from corrosion. If the surface is damaged, the chromium oxide film will repair itself if oxygen is present.

 

Stainless steel IBCs can have very long service lives, are highly portable and reusable, are easy to maneuver, fill, load, and discharge, and generally require very little maintenance aside from cleaning and inspection approvals. Successful stainless IBC lifespan can be more than 20 years, even when handling corrosive commodities, making these IBCs ideal long term, cost effective company assets. At service end, stainless IBCs are 100% recyclable, effectively limiting environmental waste and industry disposal costs.

 

Although stainless steel IBCs are more costly when comparing the initial cost as to galvanized IBCs containers, stainless steel IBCs are more popular today because they have an indefinite life, unless exposed to certain chemical erosions. Due to the properties of stainless steel, it is an ideal corrosion-resistant and stain-resistant material that will withstand long-term exposure to the environment.

 

Stainless steel IBCs are designed and built to last for years. IBC frame completes with stacking pads (for IBC stacking) and its support structure with two way fork truck transport. Stainless steel IBCs can be made in either round or square, depending to customer’s preference and the product’s characteristics.

Contact Details
Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

Contact Person: Cathy

Tel: 86-17837141068

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)