Henan Joinwell industrielle Co., Ltd. 

 

 

HERSTELLER VON IBC-BEHÄLTER, ROLLENkäfig-ANZEIGE COVER&LINER MIT GUTEM PREIS. MAIN LIEFERANT FÜR BIG TRADING UND MANUFACTURING COMPANY. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Henan Joinwell industrial Co.,Ltd Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Wir sind ein zugelassener Hersteller.

     

    Unsere Fabrik deckt einen Bereich von 6000 Quadratmetern mit 6 PC-Robotern, 2 PC-Laser-Maschinen und 10 Aushaumaschinen der PC ab. Wir haben 3 Ingenieure, die Berufsentwurf und Lösung für Ihr Geschäft anbieten können. Außerdem liefern wir 2 Jahre Garantie und schnelle Lieferung. Auch wir können Probe für Test anbieten. So für die weitere Entwicklung, sind wir das, das Sie vertrauen konnten.

     

     

     

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

     

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

     

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

  • OEM / ODM

    , Das in provinct Qingdaos Shangdong ist, mit Abdeckungen ein Bereich von 6500 Quadratmetern im Jahre 2009 gegründet. Es ist ein Bühnenbild, Produktion von den Industrieprodukten, die Behälter chinesisch-fremde Joint Ventures verpacken. Wenn sie gegründet wird, ist die Firma am Produzieren und am Verkauf des Verpackenbehälters des Stahls, der Stahlpalette, des Rollbehälters, des Käfigs IBC und des Rollenkäfigs mit hoher Qualität und niedrigem Preis verpflichtet worden. Es verwirklichte das Ziel der hohen Qualität und des niedrigen Preises und öffnete erfolgreich den Weg, um mit der Welt Top 500 zusammenzuarbeiten und andere berühmte chemische Unternehmen durch Gründer von mehr als 10 Jahren unaufhörlichem effortsand erforschen aktiv.

     

    Unsere Firma konzentriert sich auf alle Arten Verpackenbehälter des Stahls, zur Zeit sind die Hauptprodukte der IBC-Behälter und unter faltbarem Stahlschüttgutcontainer 1000L, sind Eimer, Jahresumsatz mehr als eine Million. Kundendienst ist unser unnachgiebiges Streben nach Energie! Willkommene Leute von allen Bezirken treten mit uns in Verbindung und besuchen unsere Firma für Anleitung.

     

    Soem halten sind angenommen und willkommen instand. 

  • R & D

    Unsere Firma hat herum 50 mit Personal besetzen, einschließlich 4 Techniker von R&D-Abteilung. Wir werden auf Stahl-IBC Behälter logostics Ausrüstung und Rollbehälter- und Stahlpalette, Brauerei und die Brennereiausrüstung usw. spezialisiert und gehen vor chinesischen Herstellern. Im Binnenmarkt bedecken unsere Produkte mehr als 30 Provinzen und stellen Brauenausrüstung und Brennerei zu 100 Unternehmen zur Verfügung. Für ausländischen Absatzmarkt sind unsere Produkte nach USA, Großbritannien, Kanada, Australien, Japan, Indien, Russland, Mexiko, Griechenland usw. verkauft worden und mehr als 20 Länder bedeckt. Die Firma zieht vorwärts um, um große Verbesserung und Innovation in der Brennereiindustrie zu machen.  

Kontaktdaten
Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. George Peng

Telefon: +86--13598401620

Faxen: 86-371-86259599

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Henan Joinwell Industrial Co.,Ltd 

 

 

MANUFACTURER OF IBC CONTAINER , ROLL CAGE AD COVER&LINER WITH GOOD PRICE . MAIN SUPPLIER FOR BIG TRADING AND MANUFACTURING COMPANY. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Henan Joinwell industrial Co.,Ltd Factory Tour

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    We are a Certified Manufacturer.

     

    Our factory is covering an area of 6000 square metres with 6 pcs robots , 2 pcs laser machines and 10 pcs stamping machines. We have 3 engineers who can offer professional design and solution for your business. Besides , we supply 2 years warranty and fast delivery. Also we can offer sample for test. So for the further development , we are the one you could trust.

     

     

     

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

     

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

     

     

    Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

  • OEM/ODM

    Founded in 2009, which is located in Qingdao Shangdong provinct , with covers an area of 6500 square meters.It is a set design, production of industrial products packaging container of sino-foreign joint ventures.When founded, the company has been committed to producing and selling steel packaging container , steel pallet, roll container, cage IBC and roll cage with high quality and low price .It realized the target of the high quality and low price and successfully opened the path to cooperate with the world top 500 and other famous chemical enterprises through founder of more than 10 years of unremitting effortsand actively explore .

     

    Our company focuses on all kinds of steel packaging containers, at present the main products are the IBC tank and below 1000L steel foldable bulk container , buckets, annual sales are more than one million .Customer satisfaction is our relentless pursuit of power!Welcome people from all walks of life contact us and visit our company for guidance.

     

    OEM Service are accepted and welcome. 

  • R&D

    Our company has around 50 staff, including 4 technicians from R&D department. We are specialized in logostics equipment steel IBC container and roll container and steel pallet, brewhouse and distillery equipment etc, going ahead of Chinese manufacturers. In domestic market, our products cover more than 30 provinces, providing brewing equipment and distillery to 100 enterprises. For overseas market, our products have been sold to USA, UK, Canada, Australia, Japan, India, Russia, Mexico, Greece etc, covering more than 20 countries. The Company will move forward to make great improvement and innovation in distillery industry.  

Contact Details
Henan Joinwell industrial Co.,Ltd

Contact Person: Mr. George Peng

Tel: +86--13598401620

Fax: 86-371-86259599

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)